Mitarbeiter-Login

Sie suchen eine neue Herausforderung?
Unser Kunde in Mannheim, ein international tätiges Unternehmen, bietet dazu die Möglichkeit.


Sachbearbeiter/-in Einkauf


Ihre Aufgaben
Sie erzeugen eigenständig Bestellungen im SAP-System
Sie erstellen Anfragen und holen Angebote ein
Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten bei Abweichungen und Reklamationen
Sie sind beteiligt an der Lieferantenauswahl
Sie verbuchen Wareneingänge und pflegen Artikeldaten


Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und SAP-Kenntnisse


Wir bieten
leistungsgerechte Vergütung durch übertarifliche Bezahlung und Zulagen
Zahlung des Branchenzuschlages für die chemische Industrie
langfristige Einsätze und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
individuelle Qualifizierungsmaßnahmen
Perspektive der Übernahme beim Kunden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin – bevorzugt per E-Mail – an kontakt@jobfair-gmbh.de

Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von Frau Silke Stephan Telefon 0621/4004 63 11

Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden können.



Ref.-Nr.: 001_2018_02_Einkaufssachbearbeitung
Stand: 09.02.18


Bewerben  Zur Übersicht  Beschreibung drucken


Letzte Änderung: 09.02.18